Fragebogen zum Tagesablauf

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zu Eurem Fest und ich freue mich wenn ihr Euch kurz die Zeit und etwas Ruhe nehmt um diesen Fragebogen auszufüllen. So erhalte ich einen guten Überblick über Euren Tag und die damit verbundenen Planungen. Füllt vor allem die Sachen aus die Euch besonders wichtig sind. Solltet ihr so etwas wie einen schriftlichen Ablaufplan besitzen könnt ihr mir diesen gern zusätzlich per Email zukommen lassen. Vielen Dank und bis bald!

Zur Erinnerung

Die Übersicht zu den meist gestellten Fragen und meine Antworten findet ihr hier: Q&A

Die Angebotsübersicht für ein Hochzeitsalbum im Anschluss könnt ihr hier einsehen: Vintage Collection

( ... & ... )
Datum der Hochzeit
Datum der Hochzeit
(falls vorhanden)
http://
(Vorbereitung | Kirche | Feier | Portraits | Sonstiges)
Jemand (außer dem Brautpaar), der den Ablauf der Hochzeit genau kennt und für eventuelle Fragen vor Ort ansprechbar ist, z.B. Eltern/ Geschwister/ Trauzeugen.
Bitte Uhrzeit und Ort angeben.
Wann beginnt die Trauung?
Wann beginnt die Trauung?
Bitte bezieht in eure Planungen ein, dass ich ca. 20-30 Minuten vor Beginn der Trauung vor Ort sein sollte. Hin und wieder kann sich das mit den Vorbereitungen/dem Ankleiden zeitlich überschneiden.
Bitte macht euch Gedanken in welchen Konstellationen ihr euch Familienbilder wünscht und plant etwas Zeit dafür ein. Meist bietet sich der Empfang/Apero dazu an.
Wann ist Zeit für euer ganz persönliches Fotoshooting?
Wann ist Zeit für euer ganz persönliches Fotoshooting?
Anmerkung! Bitte bringt die Ringe und auch den Brautstrauß zu den Portraitaufnahmen mit, da ich hier auch noch mal Detailaufnahmen mache. Solltet Ihr keine Portraitfotosession eingeplant haben kann ich die Detailaufnahmen natürlich auch an anderer Stelle machen. Ich empfehle immer die Portraitbilder ganz in Ruhe zu machen, ohne anwesende Gäste.
Wann beginnt die Abendveranstaltung?
Wann beginnt die Abendveranstaltung?
(z.B. Band/DJ, Reden, Eröffnungstanz usw.)
Ende der Reportage
Bitte wählt aus, wie wir mit dem Reportagenende umgehen sollen.
Brautkleid | Schuhe | Blumen | Ringe/Schmuck | Deko | Papeterie | Torte/Patisserie | Haare & Makeup | Trauredner | DJ/Band etc.
Gibt es einen Dresscode? Falls Übernachtungen anfallen, bitte hier auch Name und Anschrift der Unterkunft eintragen.
Fragebogen komplett ausgefüllt? *