Freunde & Empfehlungen

Hier empfehle ich Euch meine Freunde und Partner, die ich Euch uneingeschränkt ans Herz legen kann! Mit ihnen habe ich bereits zusammengearbeitet oder sie in irgendeiner Form positiv erlebt.

 
 

Mareike von Anmut & Sinn

Mareike, der Kopf von Anmut & Sinn, Organisationstalent und zugleich meine Büropartnerin, entwirft individuelle Hochzeitskonzepte und bietet einen Rundum-Service bezüglich Dekoration, Floristik und Papeterie. Solltet ihr Euch für ihren Service interessieren, bieten wir Euch gerne auch gemeinsame Termine in unserem Atelier an.


Gina von der Stilett Boutique

Gina ist die Fachfrau wenn es darum geht die schönsten Seiten hervorzuheben. Als Make-up-Artistin und Hair-Stylistin kommt sie zur Braut vor Ort. Sie hat das seltene Talent den Menschen zu sehen wie er ist und das besondere an ihm hervorzuheben. Ich mag besonders ihre warmherzige Art. Man kann sie auch in Reutlingen in Ihrer Boutique besuchen.


Torten & Patisserie Service: Suess & Salzig

Ich empfehle Heike einfach gerne weil ihre Torten und Sweets nicht nur gut aussehen, sondern tatsächlich auch unheimlich gut schmecken. Zudem ist sie ein sehr kreativer Kopf, der gerne Neues ausprobiert und immer für außergewöhnliche Designs offen ist.


Mr. Ash

Maßgeschneiderte Anzüge findet ihr bei Mr. Ash in Stuttgart. Ein tolle Adresse für Individualisten!


dis oui by Soeur Coeur - Bridal Couture

Da mein eigenes Hochzeitskleid das erste Couture Model dieses Labels war, liegt es natürlich nahe Euch Soeur Coeur zu empfehlen. Soeur Coeur wurde in Tübingen geboren, ist aber mittlerweile in Köln beheimatet. Janina hat zusammen mit ihrer Schwester Bianca das Brautmodelabel gegründet und ihre Kollektionen stehen für Kleider mit einer gewissen Leichtigkeit, Eleganz und Frische. 


Preisser & Preisser

Anspruchsvolles, sympathisches Catering mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut.


Traubar - Sabine John

Mit Sabine von Traubar habe ich schon einige Hochzeiten erleben dürfen und freue mich jedes Mal darüber wie sie es schafft das Paar und die Gäste, in ihrer sehr persönlichen Trauung, emotional zu berühren. Wenn ihr also eine freie Trauerednerin sucht, seid ihr bei Sabine bestens aufgehoben.


Sarah Mia - Green Luxury

Sarah Mia ist in Tübingen beheimatet und macht wunderschöne Ringe und Schmuck in zeitlosen Designs. Dabei sind ihre Sensibilität für Umwelt und Gesellschaft ein fester Bestandteil ihrer Produktionen. Besucht doch mal ihr schönes Atelier in der Tübinger Altstadt!


Markus von music2people

Auch mit Markus habe ich schon viele gemeinsame Feste erlebt. Mit hohem Feingefühl schafft er die perfekte musikalische Atmosphäre. Zudem ist er ein sehr netter und unaufdringlicher Mensch der das Brautpaar und seine Gäste in den Mittelpunkt stellt und nicht sich selbst. Das kann man wirklich nicht von jedem DJ sagen.


Michaela Römer

Michaela entwirft in ihrer kleinen Werkstatt unheimlich schönen und ästhetischen Schmuck der ihre Kunden europaweit anreisen lässt. Werft einfach mal einen Blick auf ihre Website und lasst Euch inspirieren.


Bildpoeten

Die Bildpoeten sind ein Zusammenschluss von Hochzeitsfotografen, dem ich bereits seit vielen Jahren angehöre.