Freunde & Empfehlungen

Hier empfehle ich Euch meine Freunde und Partner, die ich Euch uneingeschränkt ans Herz legen kann! Mit ihnen habe ich bereits zusammengearbeitet oder sie in irgendeiner Form positiv erlebt.

 
 

Mareike von Anmut & Sinn

Mareike, der Kopf von Anmut & Sinn, Organisationstalent und zugleich meine Atelierspartnerin, entwirft individuelle Hochzeitskonzepte und bietet einen Rundum-Service bezüglich Dekoration, Floristik und Papeterie. Solltet ihr Euch für ihren Service interessieren, bieten wir Euch gerne auch gemeinsame Termine in unserem Atelier an.


YOU ARE Bridal Concept Store

Seit Januar 2018 findet man in Ginas Concept Store in Reutlingen angesagte, internationale Designer und Brautkleid Couture. Sie ist außerdem die Fachfrau, wenn es darum geht die schönsten Seiten der Braut hervorzuheben. Denn Make-Up und Styling gibt es gleich obendrauf.


Torten & Patisserie Service: Suess & Salzig

Ich empfehle Heike einfach gerne, weil ihre Torten und Sweets nicht nur gut aussehen, sondern tatsächlich auch unheimlich gut schmecken. Zudem ist sie ein sehr kreativer Kopf, der gerne Neues ausprobiert und immer für außergewöhnliche Designs offen ist.


Mr. Ash

Maßgeschneiderte Anzüge findet ihr bei Mr. Ash in Stuttgart. Ein tolle Adresse für die individualistischen Herren der Schöpfung.

 


dis oui by Soeur Coeur - Bridal Couture

Da mein eigenes Hochzeitskleid das erste Couture Model dieses Labels war, liegt es natürlich nahe Euch Soeur Coeur zu empfehlen. Soeur Coeur wurde in Tübingen geboren, ist aber mittlerweile in Köln beheimatet. Janina hat zusammen mit ihrer Schwester Bianca das Brautmodelabel gegründet und ihre Kollektionen stehen für Kleider mit einer gewissen Leichtigkeit, Eleganz und Frische. 


Preisser & Preisser

Anspruchsvolles, sympathisches Catering mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut.


Traubar - Sabine John

Mit Sabine von Traubar habe ich schon einige Hochzeiten erleben dürfen und freue mich jedes Mal darüber wie sie es schafft das Paar und die Gäste, in ihrer sehr persönlichen Trauung, emotional zu berühren. Wenn ihr also eine freie Trauerednerin sucht, seid ihr bei Sabine bestens aufgehoben.


Sarah Mia - Green Luxury

Sarah Mia ist in Tübingen beheimatet und macht wunderschöne Ringe und Schmuck in zeitlosen Designs. Dabei sind ihre Sensibilität für Umwelt und Gesellschaft ein fester Bestandteil ihrer Produktionen. Besucht doch mal ihr schönes Atelier in der Tübinger Altstadt!


Markus von music2people

Auch mit Markus habe ich schon viele gemeinsame Feste erlebt. Mit hohem Feingefühl schafft er die perfekte musikalische Atmosphäre. Zudem ist er ein sehr netter und unaufdringlicher Mensch, der das Brautpaar und seine Gäste in den Mittelpunkt stellt und nicht sich selbst.


Bildpoeten

Die Bildpoeten sind ein Zusammenschluss von Hochzeitsfotografen, dem ich bereits seit vielen Jahren angehöre.


 

NALA Bridal Couture

Seit 2018 bereichert Daniela mit ihrem Label Nala die Hochzeitswelt und unser kreatives Leben in der alten Fabrik in der Bahnhofstrasse. Bei ihr kannst du dir dein ganz individuelles Designerkleid anfertigen lassen.