Brasilianische Hochzeit auf Schloss Weitenburg

Sabrina und Kristofer haben schon letztes Jahr im Juli geheiratet und ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen Euch hier Fotos zu zeigen. Auch wenn die neue Hochzeitssaison für mich längst wieder begonnen hat so kann ich Euch diese Bilder allerdings nicht vorenthalten.

Ich liebe brasilianische Hochzeiten, nicht zuletzt wegen der Mentalität und der Fähigkeit Emotionen zulassen zu können. Nein auch weil Brasilianer so richtig feiern und ausgelassen sein können. Es ist Tradition sich gegen Mitternacht zu verkleiden und so verwandelte sich Sabrina und Kristofers Hochzeit später in eine bunte Partynacht von der man sich einfach mitreißen lassen musste. Die gesamte Hochzeit fand auf dem schönen Schloss Weitenburg über dem romantischen Neckartal statt. Hier haben wir auch die Portraits der Beiden gemacht. Genießt die Fotos eines überaus sympathischen Hochzeitspaares und eines großartigen Tages.

Location: Schloss Weitenburg, Starzach bei Tübingen

Brautkleid: Jesus Peiro