Hofgut Maisenburg - ein Hochzeitstraum

Jetzt liegt auch diese wunderschöne Hochzeit (inkl. Taufe!) auf der Maisenburg in Hayingen schon wieder 7 Monate zurück und da Corinna, Benjamin und der kleine Mika heute wieder aus einem ganz besonderen Anlass (Baby Nr. 2 ist nämlich unterwegs!) bei mir waren musste ich jetzt unbedingt in den Bildern wühlen um diesen Blog vorzubereiten. Kennengelernt habe ich die Beiden schon viel früher, nämlich bei dem 1. Schwangerschaftsshooting kurz bevor Mika auf die Welt kam.

Ja und damals schmiedeten die Beiden schon Pläne für die große Hochzeit und fragten mich nach einigen Empfehlungen für passende Locations. Ich schlug ihnen die Maisenburg vor und voilà: Die wurde es dann auch. 

In dem idyllischem Ambiete wurde es dann letztendlich auch ein wunderschönes Hochzeitsfest, liebevoll geplant vom Brautpaar. Die Trauung fand im Kapitelsaal des Zwiefaltener Münsters statt. Die Party am Abend wurde von der tollen Band the fiveandten club begleitet.

Kleid: Sincerity

Accessoire: Belle Julie

Trauung: Kapitelsaal, Münster Zwiefalten

Band: the fiveandten club

Location: Hofgut Maisenburg, Hayingen

Floristik: Strauchdieb, Tina Lang, Reutlingen

Torte: Marzipan Atelier, Reutlingen

zp8497586rq