Traumhochzeit in Stuttgart

[nggallery id=94] Im Juli war ich auch wieder als Hochzeitsfotograf in Stuttgart unterwegs. Die Stars des Tages waren Martina & Ralf die Ihre Hochzeit lange im Voraus und mit viel Liebe geplant haben. Meine Hochzeitsreportage begann mit den Vorbereitungen der Braut in der Hochzeitssuite des Stuttgarter Luxushotel Le Meridien.  Für MakeUp und Styling war Marcus Hertel von Haarscharf-Deluxe in Stuttgart zuständig, der als Hochzeitsservice die Bräute direkt vor Ort schminkt und stylt. Die wunderschöne Trauung fand dann in der Dorfkirche in Stuttgart-Rotenberg statt. Während des Sektempfangs nach der Trauung zogen wir los um ein paar Portraitbilder zu machen. Anschließend ging es für alle zurück ins Hotel wo die wunderschöne Hochzeitsfeier ihren Höhepunkt fand.

zp8497586rq