Tübinger Hochzeit

[nggallery id=98] Auch Martina und Javier feierten im August Ihre wunderschöne Hochzeit bei der ich als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte. Nach der wunderschönen Trauung in der Wallfahrtskirche Weggental in Rottenburg wurden die Gäste mit extra organisierten Linienbussen nach Tübingen ins Restaurant Rosenau gebracht. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen die Gäste in den Bussen zu begleiten :-)

Leider gelingt es mir gerade nicht hier aktuell zu bleiben mit den Hochzeiten die ich in diesem Jahr fotografiert habe. Das Positive ist dass es dann dafür auch im Winter was zu gucken gibt. Derzeit arbeite ich an den Hochzeiten die ich im September fotografiert habe und jetzt im Oktober liegen noch 2 Hochzeiten vor mir die ich fotografieren werde. Es geht also in großen Schritten auf Saisonende zu und ich überlege mir jetzt schon was ich mit meinen freien Samstagen anfangen werde ;-) Langweilig wird mir sicher nicht denn es gilt viele neue Ideen für die kommende Saison umzusetzen. Hierzu gibt es in ein paar Wochen dann mehr zu berichten! Außerdem bin ich schon längst in den Gesprächen mit Hochzeitspaaren für 2010 und viele Termine sind auch schon vergeben, falls Ihr also noch einen Hochzeitsfotograf für nächstes Jahr braucht - bitte rechtzeitig anfragen :-)