Konferenz -Way Up North- in Rom / Italien

Zunächst klingt es etwas seltsam wenn man für eine Konferenz, die sich „Way Up North“ nennt, in Richtung Süden, nämlich nach Rom, fliegt. Betrachtet man aber die Reichweite des Events verbunden mit den Besuchern die aus der ganzen Welt anreisen, so ist der Sinn dann doch wieder hergestellt.

Bereits im letzten Jahr habe ich die Konferenz, auf der hauptsächlich Hochzeitsfotografen aus der ganzen Welt referieren, in Stockholm besucht und konnte einige neue und inspirierende Gedanken mitnehmen. 

Beeindruckt und inspiriert (jeder auf seine eigene Art und Weise) haben mich dieses Mal vor allem:

Ryan Muirhead, Portland, Oregon

Jonas Peterson, Byron Bay, Australien

Brian Morrow von Shark Pig, Los Angeles

Natürlich habe ich auch noch einige Bilder aus Rom mitgebracht.