Als Hochzeitsfotograf im Schloss Hohenheim / Speisemeisterei Stuttgart

01_vorbereitung46

 

Liebe Blogleser,

die Hochzeitssaison 2011 hat längst begonnen und bereits 8 wunderschöne Brautpaare und Hochzeiten liegen hinter mir. Grund genug meinen Blog mal wieder zu pflegen und einige schöne Bilder aus den Hochzeiten bei denen ich als Fotograf dabei war zu zeigen.

Anfangen möchte ich mit einer besonderen Winterhochzeit im Februar. Besonders deshalb weil Diana und Kevin im allerkleinsten Kreise auf sehr elegante Weise feierten. 12 Stunden lang habe ich das Paar durch ihren Tag begleitet der in der Speisemeisterei des Schloss Stuttgart-Hohenheim endete in dem das Paar und die Gäste von Sternekoch Frank Oehler (bekannt aus dem TV »Die Kochprofis-Einsatz am Herd«) mit einem 4-Gang-Menü kulinarisch verwöhnt wurden.

Die Vorbereitungen von Diana fanden bei Dieter Keller in Böblingen statt. Danach ging es zur standesamtlichen Trauung nach Neckartailfingen wo auch später dann die kirchliche Trauung stattgefunden hat wo die Anwesenden von den wunderbaren Trauungsengeln Ivana & Petra musikalisch verwöhnt wurden.

Anstatt den Brautstrauß zu werfen überlegte sich Diana eine besonders schöne Geste. Den Strauß überreichte sie zu später Stunde ihrer Oma.

MakeUp & Frisur: Dieter Keller in Böblingen

Location: Schloss Hohenheim, Speisemeisterei

Musikalische Untermalung: Trauungsengel