Hochzeit auf dem Jagdschloss Habichtswald bei Osnabrück

hochzeit_osnabrueck42

Für diese Hochzeit war ich so einige Autobahnstunden quer durch Deutschland unterwegs, aber es hat sich wirklich gelohnt denn Genia und Marc feierten ein wunderschönes Hochzeitsfest in der Nähe von Osnabrück. Die Hochzeitsvorbereitungen fanden bei den Beiden Zuhause statt, dort hat Marc Genia dann auch zum ersten Mal im Brautkleid gesehen. Anschließend haben wir gleich die Porträtfotos gemacht sodass die Beiden sich danach komplett auf ihre Hochzeit und die Gäste konzentrieren konnten. Getraut wurden die Beiden in einer freien Zeremonie unter einem Zelt direkt vor dem Jagdschloss Habichtswald in Tecklenburg.

Das Jagdschloss ist wirklich ein ganz wunderbarer Ort für solche Anlässe. Damals konnte man das Schloss, welches sich in Privatbesitz befand, noch nicht offiziell für Hochzeiten mieten. Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, eine offizielle Homepage habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe aber sehr dass auch andere Brautpaare in den Genuss dieser schönen Location kommen.

Aber zurück zur Hochzeit von Genia und Marc. Die freie Trauzeremonie war wirklich bewegend und Brautpaar sowie Gäste waren sehr ergriffen. Der Empfang fand bei schönem Wetter direkt vor dem Schloss statt, das spätere Menü in einem großen, toll dekoriertem Zelt hinter dem Schloss. Die Party fand direkt im Schloss statt udn  Craig Lees & Band , einer der gefragtesten Künstler Berlins, reiste mit seiner Band ebenso an und heizte allen Gästen ordentlich ein!

Das tolle Catering mit frisch zubereitetem Sushi, Caviar und Co. stammte von Meier's Catering, Osnabrück. 

Band: Craig Lees & Band

Location: Jagdschloss Habichtswald

Freie Trauung: Andrea Riek

Catering: Meier's Catering, Osnabrück