Zweitägiges Hochzeitsfest in Donaueschingen

Zugegeben, es ist wirklich schon einige Zeit her, seit ich diese Hochzeit auf meinen digitalen Sensor gezeichnet habe, denn es war schon im Juli 2015, als K. & J. sich ihr JA-Wort in Donaueschingen gaben. 

Die Feierlichkeiten begannen mit einem Westernabend am Vortag in der Reithalle, bei der sich die weit eingereisten Gäste beim Bullriding versuchten - Westernoutfit (werft unbedingt einen Blick auf die Fliege des Bräutigams ;) ) und Cowboyhüte inklusive. Am folgenden Tag gab es dann die große Hochzeitszeremonie in den historischen Gemäuern, bei der die Braut in einem eigens für den Anlass geschneiderten Kleid vor den Altar trat. Anschließend wurde bis in die späte Nacht ausgelassen gefeiert.

Diese Worte können wohl kaum im Ansatz wiedergeben, wie großartig dieses Fest war, daher schaut Euch am besten die Fotos an :)