Hochzeitsreportage in Konstanz

hochzeitsfotograf-konstanz-16

Mit Constanze und Johannes, einem tollen Paar aus Konstanz, hatte ich, nach etwas längerer Pause, wieder die Gelegenheit eine Hochzeitsreportage zu fotografieren. Es war Ende Oktober und das Wetter traumhaft. Goldener Herbst und viel Sonne! Die sonst so Touristen gefüllte Insel Reichenau war wie leergefegt.

Die Vorbereitungen von Constanze und Johannes fanden zuhause in Konstanz statt, natürlich in Anwesenheit der Trauzeugen. Nach dem Ankleiden gingen wir dann sofort zum Portraitfotoshooting über. Als Fotolocation hatten sich die Beiden den Bismarckturm in Konstanz ausgesucht und später dann die Insel Reichenau wo auch die kirchliche Trauung stattfand, denn natürlich musste der Bodensee auch auf den Bildern festgehalten werden. Nach der wunderschönen Trauung wurde dann ausgiebig im Schloss Freudental in Allensbach auf der Insel Reichenau gefeiert.