Sabrina & Oliver - kleine Hochzeitsreportage

hochzeitsfotograf_hechingen20

Letzten Sommer hatte ich ja eine kleine Babypause eingelegt und somit nicht so viele Hochzeiten begleiten können wie ich es sonst tue. Aber so ganz ohne Hochzeiten ging es dann doch nicht und als Sabrina mich fragte ob ich nicht Lust hätte auf eine kleine Pause von der Babypause konnte ich das nicht ausschlagen ;-) Und so habe ich das Paar für ein paar Stunden an der standesamtlichen Hochzeit begleitet. Die Trauung sowie der Empfang fanden bei schönstem Wetter in Kirchentellinsfurt statt und die anschließende Hochzeitsfeier in der Remise vom Hofgut Domäne in Hechingen.

Ein paar Monate nach der Hochzeit durfte ich die Beiden zum nächsten erfreulichen Anlass wiedersehen und fotografieren, diesmal aber nicht nur als frischgebackenes Ehepaar, sondern auch als Eltern zusammen mit dem kleinen Lean.