Teil 1: Traumhochzeit in der Toskana

[nggallery id=84]

Im Mai habe ich Julia & Chris bei ihrer traumhaften Hochzeit in der toskanischen Provinz von Siena für 2 Tage mit der Kamera begleitet.  Alternativ zum üblichen Polterabend luden die Beiden einen Abend vor dem großen Tag ihre Hochzeitsgäste zu einem "come-together"  - einem Pizzaabend im Borgo Poggiaccio in Sovicille (Siena) ein. Zu den verschiedenen Pizzaarten wurden Salate, toskanischer Aufschnitt und verschiedene Bruschettas angeboten. Die Gäste konnten zuschauen wie ihre Wunschpizza zubereitet wurde... und wer wollte durfte seine Pizza sogar selbst belegen. Ich muss unbedingt loswerden dass ich in diesem Restaurant die wohl beste Pizza meines Lebens gegessen habe (und ich habe schon viele Pizzas gegessen!) - wer also mal Urlaub in der Toskana macht der muss sich das Borgo Poggiaccio in Sovicille unbedingt merken (und eine Pizza für mich mitessen)!

Übrigens fand hier am nächsten Tag auch die Trauung statt - mehr dazu gibt es aber im nächsten Teil. Außerdem begleitete mich meine liebe Kollegin Daliah Immel aus Wiesbaden als 2. Fotografin (vielen Dank für Alles, liebe Daliah!)

zp8497586rq