Teil 2: Traumhochzeit in der Toskana

[nggallery id=83] Weiter geht es mit dem 2. Teil der Hochzeit von Julia und Chris in der Toskana. Bereits 1 Woche zuvor waren Julia und Chris mit vielen deutschen und amerikanischen Gästen in Italien angereist um noch ein wenig Land und Leute zu genießen und einen Teil der Hochzeit vorzubereiten. Die Vorbereitungen von Julia am Hochzeitstag fanden an der Villa Roccia di  Cerbaia statt, einem alten historischen Landgut aus dem 12. Jahrhundert mitten in der Provinz von Siena. Mit der Kutsche ging es dann zum Borgo Poggiaccio wo bereits alles für die Zeremonie vorbereitet war die liebevoll von Martin Lieske durchgeführt wurde. Nach dem "Yes I Do!" ging es mit der Kutsche zurück zu einem Aperitif im Hof der Roccia mit musikalischer Begleitung und einem anschließenden rauschendem Hochzeitsfest. Zwischendurch war natürlich auch noch Zeit für ein ausgiebiges Portraitshooting.

Birgit Neitzke-Danti von Toscana Mania war übrigens für die Organisation dieser Traumhochzeit zuständig. Sie verfügt über die notwendigen Kontakte zu den geschmackvollsten Locations und und ließ die Hochzeit für Julia und Chris somit zu einem außergewöhnlichem Erlebnis werden.

Jedoch feierten Julia & Chris in der Toskana nicht nur Ihre Hochzeit. Das Hochzeitsfest war ein Abschied und ein Neubeginn zugleich, denn direkt nach dem Fest ging es auf nach Amerika - für immer! Liebe Julia und lieber Chris - alles Gute für Euch!