Bildpoeten_Portfolio_DanielaReske_011.jpg
 
 
was_bleibt.jpg
 

Ein herzliches Willkommen! Ich bin Daniela und lebe mit meiner Familie im schönen Tübingen, südlich von Stuttgart.

Meine fotografische Sichtweise ist im Grunde dokumentarisch geprägt. Das bedeutet für mich: Ich möchte den Moment so aufnehmen wie er passiert, wertfrei und ohne ihn nach eigenen Vorstellungen zu konstruieren. Das schließt eine inszenierte Fotografie aber nicht aus, denn manchmal muss man einen Moment erschaffen, der sich dann wieder dekonstruiert, um zu sehen was sich dahinter verbirgt oder erhalten bleibt. Und dann - wenn der Moment es so will - fließen künstlerische Aspekte und Konzepte hinein.

Seit 2008 fotografiere ich für meine Kunden, an vielen Orten der Welt, auf diese authentische Art und Weise. Ich glaube Fotografien sind mehr, als eine Darstellung zum „in Erinnerungen schwelgen“. Es sind Zeitdokumente die, im Gegensatz zu vielem Materiellen, an Wert gewinnen und nicht verlieren.

Kollektion aus 10 Jahren Hochzeitsfotografie

 

Reportage

Ungestellt, unaufdringlich und dennoch mitten im Geschehen – das ist meine Art Hochzeiten zu dokumentieren.

Interessante Blickwinkel, punktgenaue Momentaufnahmen, dezente Detailabhandlungen und die inszenierte Portraitfotografie, verbunden mit meiner Sensibilität für Menschen, bilden ein Gesamtwerk aus real kunstvollen und emotionalen Bildern.

 
hochzeitsfotograf_portfolio_040.jpg
 
 
 
hochzeitsreportagen.png

Blog

Schaue Dir die  neuesten Reportagen auf meinem Blog an.

 
hochzeitsfotograf_portfolio_078.jpg

 

Meine Kinder- und Familienfotografie