info

Hochzeitsreportage

Ungestellt, unaufdringlich und trotzdem immer mitten im Geschehen – das ist meine Art der Hochzeitsfotografie.

Neue Blickwinkel, ungewöhnliche Perspektiven, Detailaufnahmen, wahre Momente und die inszenierte Fotografie bilden einen gelungenen Mix aus real kunstvollen Bildern. Was früher die "gestellten Brautpaarfotos" waren ist heute die "inszenierte Fotografie" - hierbei wird der Fotograf zum Regisseur und das Brautpaar spielt sich selbst. 

Auch die digitale und zeitaufwendige Bildbearbeitung spielt in der modernen Fotografie eine bedeutende Rolle. Eine professionelle Anwendung bietet Möglichkeiten, kreative und individuelle kleine Kunstwerke zu schaffen, für Euch einzigartige Erinnerungen...

 

info2

Ablauf

Damit eure Hochzeitsreportage dem hohen Anspruch an Qualität und Persönlichkeit gerecht werden kann treffen wir uns, nachdem ihr mich kontaktiert habt, zu einem persönlichen Kennenlerntermin um eure Vorstellungen und die Details eurer Hochzeit zu besprechen.

Nach eurer Hochzeit beginnt die Phase in der alle Bilder bearbeitet und optimiert werden. Gute Bilder brauchen Zeit… nach ca. 4-6 Wochen erhaltet Ihr eure fertige Hochzeitsreportage, präsentiert in einer Online-Galerie!