Hochzeitsreportage in Amsterdam

Im letzten August flog ich nach Amsterdam, um diese zweitägige Hochzeit zu dokumentieren.

Dabei startete der Freitag Abend mit einem Welcome Dinner im People’s Place.

Die Vorbereitungen und der spätere Empfang am Hochzeitstag, fanden im stilvollen “The Dylan”, mitten in Amsterdam, mit Blick auf die Keizergracht, statt. Und für die Trauung wählte das Paar die bekannte “English Reformed Church Begijnenhof”, eines der ältesten Gebäude, welches ebenfalls im Zentrum der Kunststadt Amsterdam zu finden ist.

Zwischendrin gab es für die Gäste Bootstransfers durch die schönsten Grachten der Stadt. Und für uns Fotografen (2. Shooter war Elmar Feuerbacher) und dem Filmteam (Maru Films) gab es sogar ein extra Boot, sodass wir zu jeder Zeit unabhängig die schönsten Perspektiven wählen konnten.

Mit den Booten fuhren wir dann auch zur abendlichen Feier und einer grandiosen Party in den HANGAR, einer einzigartigen Eventlocation, mit herrlichem Panoramablick.