Bildpoeten

vorschaubildp

Im November trafen sich wie jedes Jahr alle Fotografen der Hochzeitsfotografen Deluxe auf Mallorca um über die letzte Hochzeitssaison zu philosophieren, die Seele baumeln zu lassen und neue Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig war das dann auch die Geburtsstunde der Bildpoeten. Die Idee hinter den Bildpoeten ist ganz einfach: die gewohnte und bewährte Qualität der Hochzeitsfotografen Deluxe vereint mit mehr Informationen für Brautpaare. In Zukunft präsentieren sich hier auch andere Dienstleister der Hochzeitsbranche und zwar solche die dieselben qualitativen Ansprüche haben wie die Hochzeitsfotografen der Bildpoeten. Es gibt in Zukunft also auch mehr von Floristen, Hochzeitsplanern und anderen zu lesen.

Ich freue mich ein Teil dieser ausgewählten Gemeinschaft zu sein. Die fotografischen Kollegen sind allesamt großartig, international prämiert und Idole der gesamten Branche.

Link: Bildpoeten

bildpoeten
bildpoeten2
BildpoetenDavidComment