Shooting für Soeur Coeur

soeurcoeur02.jpg

Liebe Brautpaare, Kollegen und Freunde meiner Fotografie,

lange war es still in meinem Blog und auf meiner Seite. Das lag zum einen natürlich an der Hochzeitssaison, die bei mir erst im Dezember endete, und zum anderen daran dass ich an einem neuen Webauftritt gearbeitet habe. Ja und bis so ein Projekt von der Gestaltung und der technischen Umsetzung her mal steht können einige Wochen und Monate ins Land ziehen. Hierzu gibt es dann demnächst aber mal noch einen neuen Blogeintrag, denn schließlich muss ich mich ja auch bei allen Mithelfenden bedanken ;-)

Heute möchte ich Euch mal etwas ganz anderes zeigen. Ein Modeshooting für das Brautmodelabel Soeur Coeur in Tübingen. Für dieses Label sind die Schwestern Janina Selbach und Bianca Krämer verantwortlich. Janina hat ihr Atelier hier in Tübingen und ich habe mich wirklich sehr gefreut als sie eines Tages Kontakt zu mir aufnahm und mir das wirklich erfrischende neue Label vorstellte.

Die beiden Schwestern entwerfen in Handarbeit ganz wunderbare Braut- und Cocktailkleider, perfekt auf den Leib geschneidert - nichts von der Stange also! Das allerneuste Modell "Julie" gab dann den Anlass für ein gemeinsames Fotoshooting. ("Julie" gibt es übrigens als bodenlange und kürzere Variante!) 

Danke an Janina und Laura für den ganz tollen Nachmittag!

Kleid: "Julie" von

Soeur Coeur

Haarschmuck: 

Soeur Coeur

Model: Laura

soeurcoeur01
soeurcoeur02
soeurcoeur03
soeurcoeur04
soeurcoeur05
soeurcoeur06
soeurcoeur07
Soeur CoeurDavid8 Comments